Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Klieme, Eckhard:

Titel:
Bildungsstandards - wie viel Inhalt darf's denn sein?
Interview

Quelle:
In: Bildung bewegt, 6 (2010) 9 , 8-11

URL des Volltextes:
http://www.afl.hessen.de/irj/servlet/prt/portal/prtroot/slimp.CMReader/HKM_15/AfL_Internet/med/1f1/1f140fbe-cc1a-0d21-f012-f31e2389e481,22222222-2222-2222-2222-222222222222,true

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
3b. Beiträge in weiteren Zeitschriften; Journale - Verbandsmitteilungen - Bulletins - Interviews

Schlagwörter:
Bildungsstandard, Curriculum, Curriculumentwicklung, Kerncurriculum, Kompetenz, Lehrplan, Schüler, Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsinhalt, Unterrichtsziel


DIPF-Abteilung:
Bildungsqualität und Evaluation

Notizen:

zuletzt verändert: 11.11.2016