Website durchsuchen
Kontakt
DE
|
EN
Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
DIPF aktuell
Apropos DIPF
Aktuelle Meldungen
Meldungen 2018
Meldungen 2017
DIPFblog – Wissen über Bildung
DIPF in den Medien
Aktuelle Presseartikel
Presseartikel 2018
Presseartikel 2017
Pressemitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Pressemitteilungen 2018
Pressemitteilungen 2017
Stellenangebote
Veranstaltungen
Aktuelle Veranstaltungen
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2017
Forschung
Aktuelle Projekte
Projektarchiv
Publikationen
Publikationendatenbank
Kurz vorgestellt
Forschungsinfrastruktur
Labore am IDeA-Zentrum
Software für technologiebasiertes Assessment (TBA)
Semantic CorA
Forschungsthemen
Assessment
Bildungsmonitoring
Forschungsdaten für die Bildungsforschung
Implementationsforschung
Systematic Reviews
Forschungsdaten
Vernetzung
Wissenschaftliche Verbünde
Leibniz-Forschungsverbünde
IDeA-Zentrum
TBA-Zentrum
Servicestelle ice
Wissensressourcen
Bibliotheken
Bibliothek der BBF
Frankfurter Forschungsbibliothek
Frankfurter Lehrerbücherei am DIPF
Archiv
Bildungsportale
Bildungshistorische Datenbanken
Forschungsdatenzentrum (FDZ) Bildung
Open-Access-Repositorium
Institut
Das DIPF
Leitbild
Geschichte
DIPF-Organigramm
Administration
Frankfurter Forschungsbibliothek
IT-Service
Referat Kommunikation
Zentrale Dienste
Gremien
Ehemalige und Freunde
DIPF-Neubau
Abteilungen
Informationszentrum Bildung
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
Bildungsqualität und Evaluation
Struktur und Steuerung des Bildungswesens
Bildung und Entwicklung
Personen
Karriere
Stellenangebote
Forschungsaufenthalte
Nachwuchsförderung
Beruf und Familie
Printmedien
DIPF informiert
Tätigkeitsberichte
Kontakt
Direkteinstiege
Bildungspolitik
Karriere
Presse
Schule und KiTa
Wissenschaft
Nationaler Bildungsbericht
PISA am DIPF
Startseite
Institut
Personen
Musow
Direkteinstiege
Bildungspolitik
Karriere
Presse
Schule und KiTa
Wissenschaft
DIPF-Intranet
Forschung im Fokus
Nationaler Bildungsbericht
PISA am DIPF
Info
Stephanie Musow, M.A.
Projekte
InSe – Instruktionssensitivität von Testitems in der Pädagogisch-Psychologischen Diagnostik
zuletzt verändert:
17.02.2019