Menü Überspringen
Kontakt Presse
  • Deutsch
  • English
Not track Datenverarbeitung
Anmelden
DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
DIPF aktuellForschungInfrastrukturenWissenstransferInstitut
Kontakt Presse
  • Deutsch
  • English
Not track Datenverarbeitung
Startseite >​
Inhaltstyp
  • Alle
  • Abteilung/Serviceeinrichtung
  • Arbeitsbereich/Servicebereich
  • Seite
  • Termin
  • Nachricht
  • Onlineangebot
  • Projekt
Relevanz
Datum (neueste zuerst)
alphabetisch
98 Inhalte gefunden
  1. OpenLAIR – Open Learning Analysis Indicator Repository
    Open Learning Analytics Indicator Repository (OpenLAIR) ist ein Lernanalyse-Tool, das Kursdesigner*innen, Lehrkräften, Studierenden und Bildungsforscher*innen ...
  2. PISA_Artikel_Bildung unter undemokratischen Druck_klieme.pdf
  3. FoLA2 – Feedback-orientierte Lernkonzepte und Analysen
    FoLA ist ein kollaboratives Tool für die Entwicklung von analytisch gestützten sowie klassisch maßgeschneiderten Lerndesign-Lösungen. Ein Team von Nutzenden ...
  4. Wissen über Bildung. DIPF-Bericht 2021 bis 2022 – Web-Version
    Bericht des DIPF 2021 bis 2022 – Tätigkeitsbericht
  5. „Gezielt auf die Bedürfnisse eingehen“ „Gezielt auf die Bedürfnisse eingehen“
    Am DIPF wird an einem sogenannten Learning-Analytics-Cockpit gearbeitet, das es Lehrkräften ermöglichen soll, ihre Schüler*innen besser zu unterstützen. ...
  6. Ergebnisbericht NEOS-Studie Juni 2024
  7. Wissen über Bildung. DIPF-Bericht 2021 bis 2022 – Druck-Version
    Bericht des DIPF 2021 bis 2022 – Tätigkeitsbericht
  8. BONUS – Zweiter Ergebnisbericht 2018
  9. Berlin Studie Abb. 4
    Berlin Studie Abb. 4
  10. Die videogestützte Fortbildung für Lehrkräfte aus Deutschland und der Schweiz.pdf
  • <
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6 (aktuell)
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • >
  • Mastodon
  • LinkedIn
  • Instgramm
  • Leichte Sprache Leichte Sprache
  • Barrierefreiheit
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Sitemap