-
BiPeer – Förderung der Deutsch-Lesekompetenz bilingualer Grundschulkinder durch Peer-Learning
Das Projekt BiPeer erforscht die optimale Förderung der Deutsch-Lesekompetenz von türkisch-deutsch bilingualen Grundschulkindern durch Peer-Learning.
-
DIPF informiert Nr. 0
Ausgabe Nr. 0 des Journals DIPF informiert
-
DIPF informiert Nr. 12
Ausgabe Nr. 12 des Journals DIPF informiert
-
Kinder mit Leseschwierigkeiten besser fördern – Software zur Lernverlaufsdiagnostik unterstützt Lehrkräfte
Mit Hilfe von geeigneter Diagnosesoftware können Lehrkräfte die Lesefähigkeiten von Grundschüler*innen besser im Blick behalten und zielsicherer auf ...
-
DIPF informiert Nr. 19
-
Impressum
-
Wissen über Bildung. DIPF-Bericht 2017 bis 2018
-
DIPF informiert Nr. 8
Ausgabe Nr. 8 des Journals DIPF informiert
-
Herkunft und Bildungserfolg. Editorial ZfE
Herkunft und Bildungserfolg. Editorial zum Sonderheft der ZfE (Bd. 24)
-
PISA_Artikel_Bildung unter undemokratischen Druck_klieme.pdf