Für Lehrkräfte, Erzieher*innen, Eltern und andere, die Kinder beim Lernen fördern, bereitet das DIPF die Ergebnisse seiner wissenschaftlichen Arbeit in verschiedenen Formaten auf.
Wissen kompakt
Zum Angebot
Prof. Dr. Kai Maaz erläutert in einem zweiteiligen Interview auf News4teachers Vorschläge für eine neue Lern- und Prüfkultur.
Weitere Informationen
In einer neuen Folge von „Sitzenbleiben“ geht Dr. Jelena Marković auf die Diagnose und Fördermöglichkeiten beim Vorliegen einer Dyskalkulie ein.
Mit Expert*innen im Feld der Wissenschaft-Praxis-Partnerschaften sowie Vertreter*innen der deutschen Schulpraxis
Banner: v. r. n. l.: @kristall – stock.adobe.com, @AYAimages – stock.adobe.com, @Monkey Business – stock.adobe.com Zwischenbanner 1: @Elena – stock.adobe.comMediathek: v. r. n. l.: @DIPF, @Antonioguillem – stock.adobe.com, @DIPF, @Antonioguillem – stock.adobe.comZwischenbanner 2: @BillionPhotos – stock.adobe.com